Bewegung im Neuen Jahr

Landgasthaus Kathmann-Gerling, Langwege

Wie sagt ein Sprichwort so schön - "Wer rastet der rostet". Deshalb lädt der Heimatverein gleich am Beginn des neuen Jahres seine Mitglieder und Interes­sierte zu einer Wanderung mit anschließendem Grützwurstessen im

Landgasthaus Kathmann-Gerling, Langwege ein. Termin ist der 6. Januar 2019. Wir treffen uns beim Heimathaus, Westring 7 in Holdorf um 16.00 Uhr. Wer mit dem Auto fahren möchte, mö­ge bitte um 18.00 Uhr in Langwege eintreffen. Dieses bei der Anmel­dung bitte angeben. Die Kosten be­tragen acht (8,00) Euro (Getränke ex­tra). Anmeldungen bis zum 4. Januar bei Mechthild Grützmann unter Telefon 05494/1727 oder per E-Mail: info@heimatverein-holdorf.de. Mitzubringen sind gute Laune, einen gesunden Appetit und für die Wanderer gutes Schuhwerk und etwas Ausdauer.