Angebot: Tagesfahrt nach Harsewinkel

Quelle: Claas

Einen Tagesausflug nach Harsewinkel bietet der Heimatverein am Samstag, 06.05.2017, an. Los geht es um 08.00 Uhr mit einem Reisebus der Firma Kohorst Reisen, unterwegs wird gefrühstückt mit Kaffee und Brötchen. Am Zielort wird zunächst die Firma Claas besichtigt, anschließend im Landgasthof "Altes Bauernhaus" zu Mittag gegessen. Am Nachmittag steht eine Führung in der Abteikirche und entlang des Zisterzienserpfades im Kloster Marienfeld auf dem Programm. Gegen 17.30 Uhr wird am Bus Kaffee und Butterkuchen serviert. Die Rückkehr in Holdorf ist für 19.30 Uhr geplant. Die Kosten inklusive aller Leistungen betragen 40 Euro und werden im Bus kassiert. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen. Anmeldungen bis 12. April bei Mechthild Grützmann unter Telefon 05494 1727.