Arbeitsgruppen

Arbeitsgruppe "Archiv"

Diese Arbeitsgruppe verwaltet und archiviert die Dokumente, Bilder, Schriftstücke, Urkunden und Bücher des Heimatvereins.

V.l.n.r. oben: Günter Horstmann, Uwe Prang, Norbert Höpfner und Martin Kramer.

Unten: Heinz Heiker, Dieter Biermann,            Manfred Schmitz und Ralf Weier.

Arbeitsgruppe "Foto"

Die grösste Arbeitsgruppe dokumentiert, verwaltet und bearbeitet die Bilder

Bild sind v.l.n.r zu sehen: Untere Reihe:              Josef Kampers, Stephan Borgmann, Hermann Bornhorst und Bernard Echtermann.

Obere Reihe: Heinz Rehling, Helmut Werner, Hubert Grevenstette, Siegfried Schlarmann, Peter Moormann und Bernard Meyer.

Arbeitsgruppe "Geschichte"

Diese Arbeitsgruppe erstellt u. a. das jährliche Heimat-Heft für alle Mitglieder.

Die AG im Bild v.l.n.r.:

Hintere Reihe: Peter Moormann, Alfons Pille, Heinz Heiker, Hermann Bornhorst und Günter Horstmann.

Vordere Reihe: Elsbeth Ansmann und Maria Schoe.

Arbeitsgruppe "Familienforschung"

Eine neue Arbeitsgruppe (im Aufbau) hat sich durch die Mitarbeit von Frau Monika Thölking (siehe Bild links) gebildet.

Frau Thölking hat sich bereit erklärt, Familienforschung für den Heimatverein zu betreiben.

Seit fast drei Jahrzehnte befasst sie sich mit diesem Thema. Mit der Unterstützung und dem Wissen und der Erfahrung von Frau Thölking sucht der Heimatverein für diese Arbeitsgruppe weitere Mitwirkende.

Wer hat Interesse und möchte in dieser Gruppe mitarbeiten?

Kontaktdaten: info@heimatverein-holdorf.de

oder direkt bei