Damals, Bilder aus vergangenen Tagen...

Quelle: Prang - weitere Fotos in der Galerie
Quelle: Prang - weitere Fotos in der Galerie

… wurden an drei Tagen vom 04.11.2017 bis 06.11.2017 anlässlich des Holdorfer Herbstkirmes im Heimatarchiv vom Heimatverein Holdorf ausgestellt. Eine gute Resonanz konnten die Verantwortlichen während dieser drei Tage feststellen. So fanden ca. 90 Besucher den Weg in die Ausstellung. Dabei wurde viel gerätselt, wer kann diese oder jene Person sein. Hier waren dann die Helfer vom Heimatverein bei der Auflösung und manchmal auch bei der dazu passende Geschichte behilflich. Aber nicht nur Personen, sondern auch Gebäude und Landschaften fanden große Aufmerksamkeit.  Letztendlich eine gelungene Aktion, die auf jeden Fall wiederholt werden sollte.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0