Schritt für Schritt zum Grützwurstessen

Unter dem Motto: "wer rastet der rostet" trafen sich Heimatfreunde zur Wanderung mit anschließendem Grützwurstessen im Heimathaus ein. Bevor die Wanderweg in Angriff genommen wurde, musste erst einmal ein "Kleiner Kurzer" zur besseren Orientierung der Wegstrecke getrunken werden. Über die Autobahnbrücke der A1 vorbei an der Autobahnmeisterei führte uns der Weg in Richtung Langwege. Natürlich war auch ein "Boxenstopp" mit besagter Orientierungshilfe (siehe 2. Bild oben) von Nöten. Weiter durch die heimatlichen Gefilde trafen wir letztendlich beim Landgasthaus Kathmann-Gerling ein. Dort wurde u.a. die schmackhafte Grützwurst mit Schwarzbrot als krönender Abschluss der Wanderung serviert. Wieder eine gelungene Veranstaltung zum Weiterempfehlen und Mitmachen im nächsten Jahr 2020.