Fastnachtwanderung 2020 in Holdorf

Die diesjährige Fastnachtwanderung der Heimatvereine des Landkreises Vechta findet am 23. Februar (Sonntag) in Holdorf statt.

Um 14 Uhr ist der Treffpunkt in der Kirche St. Peter und Paul, dort begrüßt Pfarrer Christian Wölke die Wanderer, gibt einen interessanten Rückblick über die Entstehungsgeschichte und erläutert die derzeitige Situation der Kirchengemeinde. Ab 14:20 beginnt die ca. sechs Kilometer lange Wanderung rund um Holdorf. Eine Wanderpause mit warmen und kalten Getränken wird bei der Reithalle des Reit-und Fahrvereins eingelegt. Ab 16:00 Uhr steht eine Kaffeetafel mit Unterhaltungsprogramm im Hotel zur Post auf dem Plan. Durch das Programm führt Helmut Ansmann. Die Teilnehmer dürfen sich auf Musik, Gesang und Sketche freuen. Die Anmeldung erfolgte bereits über die örtlichen Heimatvereine.

Anmeldungen von Einzelpersonen sind noch telefonisch bis zum 19.02.2020 (Mittwoch) unter 05494/1507 möglich oder per E-Mail unter info@heimatverein-holdorf.de.Hei