Ortschronist Heinrich Vollmer zeigt „Bilder eines Jahres 2019“

Ortschronist, Gemeinde Holdorf und Heimatverein laden zum 1. März ab 15 Uhr ins Hotel zur Post

20-Bilder eines Jahres 2019-Grandorf

Auch romantische Motive, wie hier der Radfahrer auf der Grandorfer Straße, sind bei den Bildern des Jahres 2019 zu sehen.

Einen unterhaltsamen und informativen Sonntagnachmittag verspricht der Holdorfer Ortschronist Heinrich Vollmer am Sonntag, den    (1. März) ab 15 Uhr im Saal des Gasthauses Hotel Restaurant zur Post an der Großen Straße. Gemein-sam mit der Gemeinde Holdorf und dem Heimatverein Holdorf lädt er zu der Präsentation „Bilder eines Jahres 2019“ ein.

Heinrich Vollmer hat mit seiner Kamera im vergangenen Jahr wieder Ereignisse aus dem Gemeindeleben sowie Schönheiten des Ortes, Kuriositäten und andere Schnappschüsse festgehalten. Der Eintritt ist frei, Kaffee und Kuchen werden angeboten.

Foto und Text: Heinrich Vollmer