Fastnachtwanderung 2020

Fastnachtwanderung 2020 - Kaffee und Kuchen im Saal Böckmann. Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen!

Trotz Dauerregen und Sturm durch die Holdorfer Landschaft

Widriges Wetter konnte die Fastnachtwanderer nicht abhalten, den Gang durch Holdorf und der Umgebung durchzuführen. Angefangen wurde mit einer Info in der Kirche, da waren noch alle trocken und auch draußen noch kein Regen in Sicht. Aber schon beim Rathaus angekommen, und das waren nur wenige Meter, wurde oben die Schleuse geöffnet. Auf dem Weg zum Zwischenstopp in der Reithalle war in Feld und Flur nur der Regenschirm und eine angemessene Kleidung die einzige Wehr gegen das miserable Wetter. In der Reithalle konnten sich die Teilnehmer-/Innen etwas stärken bei Glühwein und Apfelpunsch. Auf dem direkten Weg und nicht auf weiteren Wegen, wie geplant, ging es dann in den Saal vom Hotel zur Post. Ein attraktives und kurzweiliges Unterhaltungsprogramm rundete dort diesen Tag ab. Zum Abschluss wurde noch die Wanderkette an den Heimatverein Goldenstedt überreicht, der im nächsten Jahr die Fastnachtwanderung 2021 austrägt. Wir wünschen diesem gutes Gelingen und auf alle Fälle besseres Wetter.