Wir wandern auf dem Pilgerweg

Der Heimatverein Holdorf lädt zur Wanderung auf dem Pilgerweg ein

Ziel ist das Klostercafé in Damme / Treffpunkt: 09. September, 13 Uhr, am Zeltplatz Heidesee

Symbol des Pilgerweges zwischwen Damme und Dinklage, der zu Ehren von Kardinal-von-Galen angelegt wurde. (Foto und Text: Vollmer)

Der Heimatverein Holdorf lädt seine Mitglieder, Interessierte und Nichtmitglieder zu einer Wanderung auf dem Kardinalsweg zum Kloster Damme ein. Treffpunkt zum gemeinsamen Start ist am Mittwoch (9. September) 13 Uhr am Zeltplatz Heidesee. Gegen 16 Uhr ist Kaffeetrinken im Klostercafè vorgesehen.

Anmeldung nimmt bis zum Mittwoch (02. September) Mechthild Grützmann unter der Rufnummer 05494/1727 entgegen. Diese macht darauf aufmerksam, dass die Corona-Schutzregeln eingehalten werden. Beim Besuch des Klostercafès ist ein Nasen-/Mundschutz anzulegen.