Bernard-Sieve-Erinnerungstafel an August Meyer

Josef Kampers (stellv. Vorsitzender) überreicht die Ehrentafel an August Meyer (rechts)
Josef Kampers (stellv. Vorsitzender) überreicht die Ehrentafel an August Meyer (rechts)

Foto: Heinrich Vollmer

Auszeichnung für August Meyer auf der diesjährigen Generalversammlung

Eine verdient Auszeichnung für den langjährigen Wanderwart August Meyer aus Handorf-Langenberg. Die zum dritten Mal vergebene Bernard-Sieve-Erinnerungstafel kam für die "treue Seele" des Vereins und Vorstandsmitglied völlig überaschend. Um so mehr war die Freude riesengroß. Wir hoffen, das uns August noch etliche Jahre im Verein unterstützt und seine Erfahrungen besonders auf dem Gebiet der Wanderungen einbringen kann. Herzlichen Glückwunsch und noch weiterhin viel Freude an dein Ehrenamt.