Neuer Vorstand

Vorstand Heimatverein Holdorf: v.l.n.r. - Bernard Echtermann, Josef Kampers, Gerd Mela, Günter Horstmann, Martin von Handorff, Uwe Prang, August Meyer, Franz-Josef Wendt, Monika Thölking, Alfons Pille, Mechthild Grützmann.

Foto: Heinrich Vollmer

Auf der Generalversammlung am 06.03.2022 wurden zwei neue Mitglieder in den Vorstand gewählt. Als Beisitzer:in fungieren jetzt Monika Thölking, die auch im Verein für die Ahnenforschung zuständig ist, und Alfons Pille. Letzterer ist auch Vorsteher und Sprecher der Gruppe „Geschichte“, die u.a. das Heft „Holdorfer Heimatgeschichte“ herausgibt.