Vorstand besichtigt "Hof Münzebrock"

Der Vorstand des Heimatvereins besichtigte während seiner letzten Vorstandssitzung am 03.06.2022 den Hof Münzebrock. Grund: Dieser Hof bzw. Teile davon, soll evtl. vom jetzigen Standort an der B214 zum ehem. Hof Johanning tanzloziert werden und dann ggf. die neue Heimat u.a. des Heimatvereins werden. Der Heimatverein möchte sich deshalb ein eigenes Bild verschaffen. Nach der Besichtigung war der Vorstand einhellig der Meinung, dass dieses Ensemble für den Heimatverein genau passend wäre.

Fotos: Monika Thölking

Auf den Bildern sind die hintere Gibelfront, die vordere und hintere Front der ehem. Scheune sowie der ehem. Hühnerstall zu sehen.